Kieler Filmemacher Stammtisch am 26.09.2017

Am 26. September 2017 findet zum 35. Mal der Kieler Filmemacher Stammtisch statt. Wir treffen uns um 20:00 Uhr im Kino der Hansa48. Thema diesmal: Wie geht es weiter mit der Filmszene Schleswig-Holstein? Zeit für Schritt Zwei.

Die Filmszene in Schleswig-Holstein wächst und wächst. Überall sind die Veränderungen zu spüren. Bei den Hochschulen, der Filmförderung und natürlich bei den Filmemachern selbst. Doch wo soll es hingehen und was brauchen wir, um den professionellen Film Schleswig-Holstein nach vorne zu treiben?

Da wir eine große Leinwand haben, können wieder Projekte, Werke und Ausschnitte mitgebracht werden, die wir dann in der Runde diskutieren.

Das Treffen bietet die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen. Bitte meldet euch an, damit wir besser planen können: jd@filmkultur.sh. Für alle Socials unter euch haben wir eine Facebook-Gruppe eingerichtet.

Geleitet wird der Stammtisch von Jessica Dahlke. Er ist eine Veranstaltung des Vereins Filmkultur SH e.V.

Schreibe einen Kommentar