Call of Entries – Baltic Filmart Festival

Beim 3. Baltic Film Art Festival möchten wir Euch eine Plattform bieten eure Arbeiten zu präsentieren, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, euer Netzwerk zu erweitern und vor allem Spaß in einer der schönsten Küstenregionen Deutschlands zu haben.

Das Festival 2019 geht raus an die Küste und ins Binnenland der Region. So werden eure Filme über den Sommer hinweg an den unterschiedlichsten Orten in der Region gezeigt. Das Publikum wird eure Filme am Strand Kino erleben können, in Hotels, in lokalen Veranstaltungsräumen, Bücherhallen, einem Flughafen Hangar oder in ihrer Lieblingskneipe. Wir machen Schluss mit gewohnter Umgebung, Popcorn und roten Plüschsesseln- in diesem Jahr kann jeder Ort, sei er noch so klein, zur Bühne für eure Filme werden.

Bewerbt euch jetzt unter: www.balticfilm.de. Dort findet ihr sowohl die Teilnahmebedingungen als auch das Anmeldeformular, das ihr ausfüllen müsst. Bei Fragen kontaktiert uns unter: info@balticfilm.de

Einsendeschluss für eure Filme ist der 23.06.2019.

Das diesjährige Motto lautet „Komödie, Humor, Satire und Unterhaltung“, denn hier im hohen Norden wollen wir auch lachen, schmunzeln und gut unterhalten werden. Wie begeistert ihr euer Publikum in maximal 30 Minuten, der euer Beitrag lang sein darf? Wie laut lachen die Zuschauer bei eurem Beitrag oder bleibt ihnen gar das Lachen im Halse stecken?

Schreibe einen Kommentar