Call for Entries: Musikvideomacher gesucht!

Die schleswig-holstein video music awards sind das charmante Musikfilm-Highlight für Filmemacher und Bands, für Profis und Amateure. Bis zum 15. August 2017 können Videoclips, Bandvideos, Tourvlogs, Musikfilme und alle anderen Filme aus diesem Dunstkreis eingereicht werden, um von unserer fachkundigen Jury bewertet zu werden.

Am 16. September verleiht KlangStadt dann wieder 8 goldene Nussknacker in den Kategorien:
Beste darstellerische Leistung, Beste Filmidee und natürlich Bester Film, jeweils in einer Amateur- und einer Profiwertung. Außerdem gibt es wieder den Sonderpreis der Jury und den beliebten, jederzeit zu Überraschungen neigenden Publikumspreis.

Wir freuen uns über jede Einreichung, die diese Bedingungen erfüllt:
– maximal Neuneinhalb Minuten lang
– dreht sich auf irgendeine (nachvollziehbare) Weise um „Musik“
– wurde noch nicht bei uns gezeigt (Der Film darf aber durchaus auch schon älter sein.)
– enthält keine rassistischen, sexistischen oder anderen entwürdigenden Inhalte
– Außerdem musst Du natürlich mit allen Beteiligten abgeklärt haben, dass Du den Film einreichst.

Einreichungen am liebsten als youtube-Link über unser Formular auf http://filmfest.klangstadt.de
Unsere Website ist zur Zeit (Stand: Juli 2017) noch im alten Design, lasst Euch davon nicht ablenken.
(Ja genau, die shvma sind das ehemalige Filmfest 9½ Minuten.)

Liebe Grüße,
Eure KlangStadt

KLNGSTDT e.V. Beer-Yaacov-Weg 1, 23843 Bad Oldesloe filmfest@klangstadt.de

Zur Webseite

Auf Facebook

Schreibe einen Kommentar