Dithmarscher Filmemacher Stammtisch mit Gästen

Gestern noch eine Idee, heute schon spruchreif. In Dithmarschen und dem Umland gibt es sicher auch Filmemacher und Interessierte. Deshalb möchte ich den „Dithmarscher Filmemacher-Stammtisch“ gründen.

Der MarktTreff Inne Merrn ist ein ansprechendes, griechisches Restaurant mit separatem Veranstaltungsraum, der variabel genutzt werden kann, sodass wir unter uns sein können. Für unsere Projekte gibt es einen Beamer und eine große Leinwand.

Ich lade hiermit alle Filmschaffende und Interessierte zur Premiere des 1. Dithmarscher Filmemacher-Stammtisch ein und freue mich auf euch.

Gäste:
MICHAEL PATE (Regisseur, Produzent, Autor)
Er ist einer der Köpfe von Take25pictures. Mit seinen Produktionen „Kartoffelsalat“, „Gefällt mir“ oder „Heilstätten“ hat er gezeigt, dass in der Region gute Filme geschaffen werden. Derzeit dreht er einen Kinofilm über die Entstehung des „Wacken Open Airs“. Trotz des engen Zeitplanes konnte ich ihn für den Stammtisch gewinnen und freue mich über sein Kommen.

Eckhard Theophil (Autor&Schauspieler)
Ich freue mich über die Zusage von Eckhard Theophil. Der rennomierte Autor (Männerpension,Polizeiruf 110, uvm) aus der Region freut sich auf die Premiere des 1. Dithmarscher Filmemacher-Stammtisch.

Wo?

MarktTreff Inne Merrn
Kirchenstr. 7
25779 Hennstedt

Schreibe einen Kommentar