Filmemacher Stammtisch spricht über #Film und Politik

25. April 2017 - 20:00 Uhr

Am 25. April 2017 findet zum 32. Mal der Kieler Filmemacher Stammtisch statt. Wir treffen uns um 20:00 Uhr im Café Godot Kiel (Gutenbergstr. 18). Das Thema: Film und Politik

Die Landtagswahl steht vor der Tür und läutet damit das Superwahljahr 2017 ein. Zeit einmal über die Grenzen zwischen Kunst und Politik zu sprechen. Was ist noch allgemeiner Gesellschaftsdiskurs und was ist schon Propaganda? Darf Kunst politisch sein? Ich freue mich auf eine spannende Debatte.

Da wir diesmal im Café Godot sind können leider keine Filme gezeigt werden.

Das Treffen bietet die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen. Bitte meldet euch an, damit wir besser planen können: info[at]filmszene-sh[dot]de. Für alle Socials unter euch haben wir eine Facebook-Gruppe eingerichtet.

Geleitet wird der Stammtisch von Jessica Dahlke. Er ist eine Veranstaltung des Vereins Filmkultur SH e.V.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.