Kieler Filmemacher Stammtisch am 24.04.2018

Am 24. April 2018 findet zum 51. Mal der Kieler Filmemacher Stammtisch statt. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Kino der Hansa48. Thema diesmal: Storyboard? – Was kommt vor dem Dreh

Thema: Politik im Film. Neutral bleiben oder klar Stellung nehmen?

Da wir eine große Leinwand haben, können wieder Projekte, Werke und Ausschnitte mitgebracht werden, die wir dann in der Runde diskutieren.

Das Treffen bietet die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen. Bitte meldet euch an, damit wir besser planen können: jd@filmkultur.sh. Für alle Socials unter euch haben wir eine Facebook-Gruppe eingerichtet.

Geleitet wird der Stammtisch von Jessica Dahlke. Er ist eine Veranstaltung des Vereins Filmkultur SH e.V.

Schreibe einen Kommentar