Kurzfilmabend mit Premiere: ROTRAUSCHEN am 12.01.2018

Eine blinde Frau trifft sich mit ihrer besten Freundin – ein bisschen Plaudern und ein bisschen Lebensmut tanken, denn sie ist einsam; ihr fehlt das Glück in der Liebe. Ihre beste Freundin erzählt ihr von einem besonders gutaussehenden Pizzaboten, der kürzlich das Essen brachte. Mit einer derart angeregten Fantasie ruft die blinde Frau noch am selben Abend den Pizzaservice – aber was mit Hoffnung auf ein knisterndes Abenteuer begonnen wurde, entwickelt sich zur schlimmsten Überraschung ihres Lebens…

Yorck Beese. D 2018. 10 Min. Mit Hiske Harm, Yorck Beese, Mareike Wendorff, Florian Groth. Musik: JU$UFA

Yorck Beese, Kieler Kurzfilmer und Literaturwissenschaftler, präsentiert bei uns seine neueste Produktion. Im Vorprogramm zeigen wir neue und kurzweilige Arbeiten von Jan Wasmuth, der Unterschleif Media Group, Jessica Dahlke und (natürlich!) Torben Sachert und Oliver Ott.

 

Termin
12.01.2018
20:30
Kino in der Punpe Kiel

Schreibe einen Kommentar